Kinderchor "mini-music"

Logominimusicklein

So heißt unser Kinderchor. Eingeladen sind Kinder im Grundschulalter.
Wir singen, spielen und haben viel Spaß. Wir treten in Gottesdiensten, anderen Gemeindeveranstaltungen und auch öffentlich auf. Einmal im Jahr führen wir ein Kinder-Musical auf.
Kantor Stefan Kammerer, Rebekka Krienke und Carla, die Schnecke freuen sich auf sangeslustige Mädchen und Jungen.

Wir proben jeden Donnerstag (außer in den Schulferien und an Feiertagen) von 16.30 - 17.15 Uhr im Anbau der Ev. Kirche am Markt. Eltern und Geschwister können in dieser Zeit nebenan bei Saft, Kaffee und Keksen warten und klönen.

Wer kommen möchte kann sich bei Kantor Stefan Kammerer unter 0157 89250720 | kirchenmusik-wip@ekagger anmelden oder auch einfach mal rein schauen.

Drucken E-Mail

Der Posaunenchor stellt sich vor

Hallo!

Wir sind die fröhlichen Krachmacher! Derzeit sind wir sechs Leute von 20 bis 50 Jahren, die sich wöchentlich treffen und das Gemeindehaus mit den Klängen von Trompete, Posaune, Horn und Tuba füllen. Wir spielen Choräle genau so gern wie Gospels. Alle paar Wochen kann man uns im Gottesdienst hören.

FotoPocoInternet2013


Seit März 2013 lernen 5 junge Trompeterinnen ihr Instrument bei uns.

Wer ein Blechblasinstrument spielt und noch Anschluss an eine nette Truppe sucht: Wir proben jeden Dienstag (außer in den Ferien) von 20 bis 21.30 Uhr.

Drucken E-Mail